Support » Plugin: Express SEO Free » funktioniert nicht

  • Daniel X

    (@fibmyefriblot_doj)


    Beim Versuch, den Eintrag im Menü aufzurufen, erscheint eine leere Seite.
    Innerhalb einer Seite oder eines Beitrages funktioniert die vermeintliche Keyword-Bewertung gar nicht.
    Meiner Meinung nach sollte ein neu eingestelltes Plugin wenigstens in den Grundfunktionen funktionieren. Ein öffentliches Verzeichnis ist keine Alpha-Test-Gruppe.
    Da fragt man sich unweigerlich, ob sich da was Zwielichtiges hinter versteckt, wenn ein Plugin die Leute dazu bringt, es zu installieren, dann aber gar nichts tut. Die App-Stores von Google und Apple habe nicht umsonst hohe Sicherheitshürden.
    Ich persönlich hasse es, wenn ich dafür meine Zeit verschwenden muss. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich Null Punkte vergeben.

    • This topic was modified 2 years, 6 months ago by Daniel X. Reason: der Ton war nicht angemessen
Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • @fibmyefriblot_doj
    Du warst vermutlich der erste Nutzer des Plugins, nach dessen Veröffentlichung?
    Es war gerade 5 Stunden online, nachdem deine “Rezension” hier erschien.

    Mit Kraftausdrücken, in Wut geäußert, hilft du allerdings niemandem weiter, sondern sorgst nur für nur noch mehr Frust, insbesondere beim Autor des Plugins.

    Wenn etwas noch nicht richtig funktioniert – und bei einem neuen Plugin ist das durchaus wahrscheinlich -, dann mache lieber zuerst einen Fehlerbericht mit genauen Angaben im offenen Support-Forum des Plugins, hier: https://wordpress.org/support/plugin/express-seo-free/

    Und eine 1 Stern Bewertung aus Frust, ohne mal mit dem Autoren in Kontakt getreten zu sein ist einfach verdammt schlechter Stil. Mal als jemand gesprochen der genau solche Bewertungen bei den eigenen Plulgins kennt und nicht nachvollziehen kann.

    Redacted … Nicht schlecht, was du jemandem an den Kopf wirfst, der sich allerhöchstwahrscheinlich in seiner Freizeit ein Plugin ausgedacht, programmiert und veröffentlicht hat und es dir dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellt.

    Natürlich soll ein Plugin funktionieren, aber beschimpfen lassen muss sich hier keiner.

    Moderator Jan Dembowski

    (@jdembowski)

    Forum Moderator and Brute Squad

    *Removes modlook*

    Please keep the reviews here appropriate. If non-family friendly terms are used again or insults then this review may be archived and removed.

    @jdembowski
    Du beziehst das hoffentlich nicht auf mich und hast erkannt, dass ich lediglich den ursprünglichen und mittlerweile geänderten (entschärften) Eingangsthread zitiert habe?

    Moderator Jan Dembowski

    (@jdembowski)

    Forum Moderator and Brute Squad

    No, we’re good. It was clear from the review and the review edit what the problem was.

    Plugin Author webitizemedia

    (@webitizemedia)

    Hey fibmyefriblot_doj,

    Sorry for the inconvenience, our web service was down which let this happen. Now everything is working fine please reinstall the plugin and help us improve it 🙂

    Waiting for your positive feedback.

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘funktioniert nicht’ is closed to new replies.