Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Funktioniert mit Einschränkungen

  • Wir haben das Plugin schon lange im Einsatz. Leider werden beim Einsatz von Gutscheinen manchmal die Summen ohne Rabatt an Paypal übermittelt. Dabei werden dann auch nicht die Rechnungsnummern, sondern kryptische Zeichenketten als Rechnungsnummer übertragen. Dieser Fehler erzeugt einen enormen Aufwand in der Buchhaltung. Der Fehler ist für uns nicht reproduzierbar. Das vielfach angesprochene Germanized Plugin haben wir nicht im Einsatz.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Support Inpsyde Niklas

    (@niklasinpsyde)

    Hallo @igoehr,

    Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Solch ein Verhalten konnten wir bisher nicht reproduzieren und kryptische Zeichenketten als Rechnungsnummer habe ich bisher noch nicht gesehen. Wir untersuchen das Verhalten aber gerne etwas tiefer.
    Kannst du uns dafür bitte eine Email mit deinem WooCommerce Systemreport zukommen lassen?
    paypalplus@inpsyde.com
    Danke!

    Viele Grüße,
    Niklas

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Funktioniert mit Einschränkungen’ is closed to new replies.