Support » Plugin: lgv-anmeldesystem » Felder zum Anmeldeformular hinzufügen

  • Resolved zitronenfalter12

    (@zitronenfalter12)


    Ich würde dem Anmeldeformular gerne ein Feld für die Telefonnummer und ein Freitextfeld hinzufügen. Die Anleitung sagt zwar, dass das geht, aber nicht wie.
    Ich habe bereits die “opt”-Felder auf 1 gesetzt, aber das hat, soweit ich das sehen kann, keinerlei Wirkung.
    Wo und wie muss ich was einfügen?

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author jkalmbach

    (@jkalmbach)

    Wenn Du die Veranstaltung editierst, so kannst Du einfach "Parameters": [] ersetzen durch:
    `
    “Parameters”: [
    {
    “Id”: “textId1”,
    “Typ”: “Text”,
    “Title”: “Freitext”
    }
    ],
    `
    Falls Du mehrere Felder brauchst, so musst Du darauf achten, dass das “Id”-Feld einen eindeutigen Namen hat!

    Wir sind gerade dabei einen Editor zu machen, der diese Zusatzfelder erlaubt…

    Plugin Author jkalmbach

    (@jkalmbach)

    Siehe vorherige Antwort.

    Lassen sich auch Felder entfernen. (z.B. die Adressfelder: Strasse, PLZ, Ort)
    LG Gerhard

    Plugin Author jkalmbach

    (@jkalmbach)

    Sie müssen einfach in den Einstellungen im JSON die folgenden Properties ändern von:

     "OptZip": 0,
     "OptStreet": 0,
     "OptCity": 0,

    nach

     "OptZip": 1,
     "OptStreet": 1,
     "OptCity": 1,
Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Felder zum Anmeldeformular hinzufügen’ is closed to new replies.