Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » Fehlermeldung von Wothy zu den Zählpixeln

  • Resolved fotoglut

    (@fotoglut)


    Hi,

    ich bekomme die neu eingeführte Fehlermeldung dass scheinbar VG-Wort Zählmarken nicht korrekt ausgegeben werden.

    Gibts diese Meldung auch spezifizierter?
    Also bei welchem Beitrag?

    Und vor allem, wie kann ich das prüfen? Habe Stichprobenartig einige Artikel genommen, sehen gut aus, aber da ich keine Experte für die Zählmarken bin, ist “sieht gut aus” nicht unbedingt verlässlich.

    DANKE für ein wenig Hilfe und Erleuchtung.

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo fotoglut,

    die Meldung ist sehr neu und aktuell leider nur in dieser Form verfügbar. Die Funktion soll eigentlich nur solche Fälle erkennen, in denen es generell Probleme beim Ausspielen der Zählmarken gibt – das ist eher selten, kann aber vorkommen.

    Wenn Du aber ein generelles Problem bereits ausschließen konntest, ist es merkwürdig warum Worthy anderer Meinung ist. Das dumme dabei ist, dass die Meldung erst verschwindet sobald Worthy selbst überzeugt ist, es gäbe kein Problem.

    Kannst Du mir die Adresse Deiner WordPress-Installation per E-Mail an bernd [at] wp-worthy.de zusenden, damit ich mit die Seite mal im Detail anschauen kann? Sofern Du weißt wie man die WordPress-Optionen auslesen kann, wäre es auch ganz praktisch, wenn Du den Wert der Option “wp-worthy-check-missing” ermittelst und mitschickst – das ist aber rein optional.
    Neben Dir gibt es noch einen anderen Nutzer der dieses Problem beklagt hat. Wir hoffen das in der kommenden Woche eingrenzen und beseitigen zu können.

    Grüße aus Stein bei Laboe,

    Bernd

    Ich habe die Meldung auch… EngineeringSpot.de.

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Ralf,

    danke für Dein Feedback! Ich schaue mir die Seite mal an und melde mich ggf. per E-Mail bei Dir. Hattest/Hast Du die Möglichkeit nach den Post-IDs wie oben genannt zu suchen?

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Wenn Du mir sagst wie das mit den Optionen geht mache ich das gern.

    You have mail. Mit dem gewünschten Wert.

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Für alle mitlesenden: Im Fall von Ralf konnten wir das Problem eingrenzen und sind bereits mit einem Test der Problemlösung unter realen Bedingungen beschäftigt.

    Jeder, der das Problem ebenfalls hat, und gerne mittesten möchte kann mir eine E-Mail an bernd [at] wp-worthy.de schicken.

    Eine entsprechende mail hatte ich vor einigen Tagen auf den Weg gebracht, aber nichts gehört

    VG
    Hansjörg

    Der-Bank-Blog

    (@der-bank-blog)

    Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo zusammen,

    in der just veröffentlichten Version haben wir die Fehlermeldung wieder abgeschaltet. Sobald wir uns sicher sind, dass es zuverlässig funktioniert, schalten wir sie wieder an – in der Hoffnung das ihr sie nie nie niemals sehen werdet 😉

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • The topic ‘Fehlermeldung von Wothy zu den Zählpixeln’ is closed to new replies.