• Resolved Bernhard Kau

    (@kau-boy)


    Durch eine Empfehlung wollte ich nun dem Plugin endlich mal eine Chance geben und die Verwaltung von Zählmarken in der Zukunft erleichtern. Leider erhalte ich bereits beim Aufruf der Einstellungsseite folgenden Fehler:

    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method wp_worthy_pixel::getURLFromHTML()
    in .../wp-content/plugins/wp-worthy/class-wp-worthy-migration.php on line 261
    
    Call stack:
    
    wp_worthy_migration::migrateByMeta()
    wp-content/plugins/wp-worthy/class-wp-worthy-migration.php:25
    wp_worthy_migration::getMigrationStats()
    wp-content/plugins/wp-worthy/wp-worthy.php:2699
    wp_worthy::adminMenuOverview()
    wp-includes/class-wp-hook.php:292
    WP_Hook::apply_filters()
    wp-includes/class-wp-hook.php:316
    WP_Hook::do_action()
    wp-includes/plugin.php:484
    do_action()
    wp-admin/admin.php:259

    Auch bei der Migration über “Import / Export” erhalte ich diesen Fehler und es passiert nichts.

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Bernhard,

    autsch, das tut mir leid! Zu allem Überfluss hat sich dieser Bug erst vor ca. 40 Minuten eingeschlichen.

    Das Problem sollte in der just veröffentlichten Version 1.6.2.1 behoben sein.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Thread Starter Bernhard Kau

    (@kau-boy)

    Hallo Bernd,

    ich hatte gesehen, dass erst kurz zuvor ein Update veröffentlicht wurde.

    Der beschriebene Fehler ist nun behoben, starte ich allerdings den Import, kommt nun dieser Fehler :/

    Fatal error: Uncaught Error: Using $this when not in object context
    in .../wp-content/plugins/wp-worthy/class-wp-worthy-pixel.php on line 128
    
    Call stack:
    
    wp_worthy_pixel::getPixelPublicFromURL()
    wp-content/plugins/wp-worthy/class-wp-worthy-migration.php:273
    wp_worthy_migration::migrateByMeta()
    wp-content/plugins/wp-worthy/wp-worthy.php:6064
    wp_worthy::migrateByMeta()
    wp-content/plugins/wp-worthy/wp-worthy.php:5874
    wp_worthy::migratePosts()
    wp-includes/class-wp-hook.php:292
    WP_Hook::apply_filters()
    wp-includes/class-wp-hook.php:316
    WP_Hook::do_action()
    wp-includes/plugin.php:484
    do_action()
    wp-admin/admin-post.php:70
    Thread Starter Bernhard Kau

    (@kau-boy)

    Noch ein Hinweis: Die Seite läuft unter PHP 7.4.16

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Bernhard,

    den Code hat offensichtlich zu lange niemand mehr getestet… Ich melde mich ASAP bei Dir zurück.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Thread Starter Bernhard Kau

    (@kau-boy)

    Hallo Bernd,

    kein Problem und vielen Dank schon einmal für die erste schnelle Rückmeldung.

    Vermutlich muss in Zeile 128 das $this mit wp_worthy::singleton () ersetzt werden. Aber ich weiß nicht, ob noch mehr fehlt.

    Da ich gerade Urlaub habe und daher Zeit, die Migration zu machen eilt es bei mir nicht.

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Bernhard,

    ja, das ist richtig bzw. würde nur “wp_worthy::PIXEL_REGEX” reichen. Aber ich will Dich jetzt nicht von Bug zu Bug jagen, daher prüfen wir das einmal sauber durch und veröffentlichen dann einen Fix.

    Selbst ausprobieren darfst Du es aber natürlich gerne 😉

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Bernhard,

    das Problem sollte nun hoffentlich behoben sein. Zumindest konnten wir bei unseren Tests an dieser Stelle nichts mehr finden 😉

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Thread Starter Bernhard Kau

    (@kau-boy)

    Hallo Bernd,

    es scheint nun zu funktionieren!

    65 von 67 Beiträgen und Seiten wurden erfolgreich migriert

    Leider können die anderen beiden nicht migriert werden. Wie kann ich das am besten manuell tun bzw. wie kann ich rausfinden, woran es liegt?

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Bernhard,

    entschuldige bitte, dass ich Dein Anliegen übersehen habe. Ich hätte sofort Antworten sollen, danach fiel mir wohl der “Resolved”-Status auf die Füße. My bad!

    Sofern das Problem noch besteht, könntest Du unter “Import/Export” > “Bestehende VG-Wort Zählmarken migrieren” einmal die Vorschau bemühen und schauen, ob da die zwei Artikel angezeigt werden und wenn ja, mir einen Screenshot davon an bernd -at- wp-worthy.de schicken?

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • The topic ‘Fehlermeldung bei der Migration’ is closed to new replies.