Support » Plugin: dejure.org Vernetzungsfunktion » Fehlerhafte Darstellung bei Bildern im Fließtext

  • Resolved RA_NPL

    (@ra_npl)


    Guten Abend,

    ich habe heute einen neuen Beitrag erstellt mit zahlreichen Bildern im Fließtext, je nach Test mit/ohne Bildunterschrift. Dabei kommt es zur nachfolgend verlinkten Fehldarstellung. Unser Entwickler hat den Fehler geprüft und sagte, es liege am dejure Plugin, das in den Content eingreife, um auf die zitierten Urteile zu verlinken. Dabei werde die Contentdarstellung irgendwie zerstört.

    Mein Beitrag ist noch im Entwurfsmodus, daher kann ich nicht verlinken. Hier aber immerhin ein Screenshot, der in gleicher Weise auch bei allen anderen Bildern im Beitrag auftritt, die ich in den Fließtext eingebunden habe.

    Screenshot

    Interessanterweise tritt der Fehler nicht auf bei Altbeiträgen mit Fotos im Fließtext, etwa hier. Dort hatte ich allerdings auch keine Urteile als Bildunterschrift bzw. Alt-Text angegeben.

    Können Sie weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Nick

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Thread Starter RA_NPL

    (@ra_npl)

    Nachtrag: Der Entwickler hat noch einmal bestätigt, dass es am Dejure Plugin liegt. Er schlug vor, statt der Bildunterschrift darunter einen normalen Paragraph einzufügen. Ich prüfe das mal, es wäre aber in jedem Fall nur eine Zwischenlösung.

    Plugin Author dejure.org

    (@dejureorg)

    Hallo Nick.

    Wir haben die Vernetzung entsprechend angepasst. Könnten Sie bitte prüfen, ob die Änderung das Problem behebt? Eventuell müssen Sie den Cache leeren.

    Grüße
    dejure.org

    Thread Starter RA_NPL

    (@ra_npl)

    Klasse, vielen Dank für die schnelle Korrekur. Jetzt klappt es wieder.

    Viele Grüße
    Nick

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Fehlerhafte Darstellung bei Bildern im Fließtext’ is closed to new replies.