• Resolved phantomboarder

    (@phantomboarder)


    Moin,
    leider hakt bei mir die Konfiguration des Plugins. Bisher habe ich die veraltete Beta Version des PayPal Plus Plugins von Angelleye benutzt, da diese die einzige Option in Verbindung mit WooCommerce war.
    Nun habe ich den Wechsel gewagt und das Plugin gelöscht und anschließend WC auf 3.0 aktualisiert.
    Nun zum Kern: Nach der Installation des neuen Plugins, habe ich die entsprechenden IDs eingetragen und gespeichert. Es folgte folgende Fehlermeldung: “Deine API Zugangsdaten fehlen oder sind nicht korrekt: failed setting cipher list”. Egal wie man es dreht und wendet, es funktioniert nicht. Auch die Erstellung einer neuen REST API hat keine Abhilfe geschafft. Gleiches Problem besteht auch bei einem neu aufgesetzten Test-Shop.

    Vielleicht liegt die Lösung ja auf der Hand, nur leider entdecke ich das Problem nicht.

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • Plugin Author Biont

    (@biont)

    Hallo phantomboarder!

    Hier schlägt der Aufbau der gesicherten Verbindung zu PayPal fehl. Kannst du in Erfahrung bringen, welche Versionen von PHP und cURL bei dir laufen? Sollten hier alte Version laufen, würde ich dringend empfehlen, zu aktualisieren.

    Viele Grüße,

    Moritz

    Thread Starter phantomboarder

    (@phantomboarder)

    Hallo Moritz,

    zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat meine Rückmeldung etwas auf sich warten lassen, da dein Hinweis erst einmal intern bearbeitet werden musste. Tatsächlich scheint vor allem die cURL Version veraltet zu sein. Nach Rücksprache mit unserem Serveranbieter, werden wir nun auf einen neuen Server mit aktueller Version umziehen. Danach probieren wir es erneut und ich melde mich entsprechend. Hoffentlich mit Erfolg 🙂

    Vielen Dank und Grüße

    Plugin Support Alex Frison

    (@seville76)

    @phantomboarder danke für deine Rückmeldung und wir hoffen, dass es durch den Umzug funktionieren wird.

    Hallo @phantomboarder,

    hat sich dein Problem hier inzwischen geklärt? Vielen Dank für eine Rückmeldung!

    Schöne Grüße
    Christina

    Hallo,

    ich habe den gleichen Fehler. Meine PHP Version ist: 5.6.30
    Meine cURL Version 7.22.0 und meine MySQL Version: 5.6.34

    Ich bräuchte das Plugin dringend.

    Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung

    Hi @logtainment,

    wir bedauern, dass bei dir Probleme aufgetreten sind. Du darfst sehr gerne eine Support-Anfrage an paypalplus [at] inpsyde.com senden. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an. Am besten du schickst uns gleich die Log-Datei mit. Du findest diese im Ordner wp-content/uploads/wc-logs. Hilfreich wäre es, wenn du ein Testsystem hättest, zu dem du uns Zugang geben kannst und wo sich das Problem reproduzieren lässt.

    Viele Grüße
    Christina

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Fehler bei der API’ is closed to new replies.