Support » Plugin: Prosodia VGW OS » Fehler “Autor nicht zugelassen”

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Danke für die Meldung. Ich konnte den Fehler bei mir lokal leider noch nicht provozieren. Könnten Sie mir bitte sagen, welche Rolle (Administrator, Mitarbeiter usw.) der betreffende Autor hat?

    Die Rolle ist Administrator. Die Pixel waren auch nicht mehr in den Artikeln drin. Ich habe jetzt ein Backup zurückgespielt und dann stimmte alles wieder. Danach hat sich WordPress selbst auf die neueste Version aktualisiert und es stimmt jetzt immer noch. Allerdings traue ich mich jetzt nicht mehr das VGWort Plugin upzudaten, wenn es dann die Pixel wieder raushaut? Jezt ist Version 32.21.2 aktiv.

    Hallo,
    ich hatte heute auch das Problem mit einem Custom-Post-Type.
    Mir ist dann aufgefallen, dass merkwürdigerweise bei einigen der CPT-Beiträge kein Autor zugeordnet war.
    Ein einmaliges aktualisieren der entsprechenden Beiträge hat geholfen, den Autor sichtbar zu machen.
    Anschließend konnte ich die Zählmarken ohne Probleme zuordnen.

    Vielleicht noch als Anmerkung:
    Ich verwende “Toolset” für CPT´s. Hier hatte ich zuvor noch zusätzlich die Option “Autor” für den CPT aktiviert.
    Normalerweise ist diese Option nur dafür da, den Autor wechseln zu können. Ob diese zusätzliche Option also in meinem Fall etwas bewirkt hat, kann ich nicht sagen. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte und ebenfalls Toolset verwendet, und das besagte aktualisieren des CPT-Beitrags nicht hilft, der hätte noch diese Option.

    Ich gehe davon aus, dass Toolset mit dem CPT irgendetwas mit dem Autor durcheinader gewürfelt hat und das Problem nicht bei dem Plugin von Prosodia zu suchen ist.

    Vielleicht hilft das ja jemanden weiter 🙂

    LG

    Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Schöne Grüße!

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Fehler “Autor nicht zugelassen”’ is closed to new replies.