• Guten Tag,

    seit dem Update, habe ich folgende Probleme:

    1) Ich kann nur noch einstellen, dass der Wrapper auf ALLEN Seiten/Beiträgen etc erscheint. Vorher konnte ich noch gewisse Seiten ausklammern, was ich nun auch gerne wieder tun würde.

    2) Wie bekomme ich den Fehler für Facebook im Status weg?
    Fehler

    Danke im Voraus.

    Btw: Wollt ihr Anfragen lieber auf Deutsch oder Englisch? ^^

    • This topic was modified 7 years, 7 months ago by cre8iveKos. Reason: Edit: Danke schreibt man ohne F -.- ^^
    • This topic was modified 7 years, 7 months ago by cre8iveKos.
    • This topic was modified 7 years, 7 months ago by cre8iveKos. Reason: So, nun sieht man das Bild auch
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Hallo ravenview,

    wir nehmen beide Sprachen. 😉

    Der Facebook-Fehler heißt einfach nur, dass Facebook deine Seite noch nicht kennt, also der Facebook-Bot sie noch nie besucht hat und sie noch keiner geteilt hat. Ich hab Facebook jetzt mal manuell gesagt, es möge deine Seite besuchen. Jetzt müsste da eine “0” stehen und OK. Am Wochenende kommt aber noch ein Update, dass das automatisch beheben sollte.

    Zu deiner anderen Frage: Was meinst du mit “vorher konnte ich noch Seiten ausklammern”? Eine eigene Option dafür hatten wir in unserem Plugin noch nie. Du kannst auf einzelnen Seiten das Wort hideshariff unterbringen, dann wird Shariff auf dieser Seite nicht eingebunden. Oder du wartest bis zum nächsten Update, da kommt dann ein hübscher Button dafür in den Post-Einstellungen. Aber eine eigene Option gab es bisher nicht.

    Gruß,
    JP

    Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Hallo,

    Version 4.3.0 sollte beide Fragen lösen. Die Facebook-Meldung bei unbekannten Seiten wird nun abgefangen und für Einstellungen von einzelnen Seiten gibt es nun eine komfortable Meta-Box im Edit-Screen.

    Viele Grüße
    JP

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Facebook “fehler” und fehlende Einstellungen’ is closed to new replies.