Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Experience Profil ID wird nicht generiert

  • Resolved Ipila

    (@ipila)


    Hallo,
    ich komme leider nicht weiter. Nach dem Neuaufbau unseres Shops wollte ich dort PayPal Plus einrichten. Auf der alten Site hatte PayPal Plus problemlos funktioniert. Auf der neuen WordPress mit gleicher URL wird die Experience Profil ID in den PayPal Plus-Einstellungen nicht generiert. Für mein Dafürhalten sind alle anderen Einträge korrekt. Was übersehe ich, woran kann das liegen?

    Ich weiß, dass Sie ganz sicher zu tun haben. Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dennoch überglücklich.
    Vielen Dank, beste Grüße, Iris

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @ipila Kannst du bitte das PLugin auf die neuste Version Updaten. Auch kannst du das Plugin nochmal komplett deinstallieren und neu instalieren und aktivieren. Kannst du bitte auch die API und LIVE ID und Secret ID überprüfen.

    Vielen Dank

    Thread Starter Ipila

    (@ipila)

    Hallo Andreas,
    Danke für Antwort und sorry für späte Meldung.
    Ich habe das Plugin deinstalliert und neu installiert. Alle Einstellungen vorgenommen, Live ID und Secret ID nach Anleitung von dev.paypal.com übernommen und eingetragen. Die Experience Profil ID in den PayPal Plus-Einstellungen wird nach wie vor nicht generiert. Bin am verzweifeln. Wie kann ich das lösen.

    Vielen Dank für Hilfe.

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @ipila kannst du bitte einmal andere Plugins testweise deaktivieren und es erneut testen?

    Kannst du bitte einen Ordner oberhalb deiner WordPress Installation mit dem Namen temp anlegen und in der wp-config.php folgendes einfügen

    define(‘WP_TEMP_DIR’, ‘Pfad-zum-temp-ordner’); // absolute path

    vor Happy Blogging einfügen.

    Mit besten Dank
    Andreas

    Thread Starter Ipila

    (@ipila)

    Hallo Andreas,
    leider habe ich keine Möglichkeit, einen Ordner oberhalb der WP Installation anzulegen. Das fällt also aus.

    Inzwischen habe ich das Plugin noch einmal deinstalliert, neu installiert, die anderen Plugins deaktiviert, bei dev.paypal.com eine neue App erstellt, erneut alle Einstellungen vorgenommen, Live ID und Secret ID nach Anleitung von dev.paypal.com übernommen und eingetragen. Die Experience Profil ID in den PayPal Plus-Einstellungen wird nach wie vor nicht generiert.
    Ich habe auch eine niedrigere Pluginversion probiert. Gleiches Ergebnis – Profil ID wird nicht generiert.
    Dieses Problem hatten offenbar im Laufe der Zeit einige. Leider erfährt man selten die Lösung. Alles was ich finden konnte und nach Lösung aussah, habe ich probiert. Die Auskunft von PayPal war schmal: eine neue App anlegen. Das hats aber nicht gebracht.

    Ich hoffe auf eine Idee, mit besten Grüßen.

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @ipila

    du kannst den Ordner auch innerhalb von WordPress anlegen, sollte es so wie in deinem Fall nicht möglich sein diesen ausserhalb zu erstellen.

    Mit bsten Grüssen
    Andreas

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Es hat den Anschein, dass Problem konnte bereits gelöst werden. Da seit Tagen keine Anwort mehr kam, werde ich dieses Ticket hier schliessen.

    Vielen Dank

    Hi, ich habe das Problem auch.

    Dein Plugin habe ich bereits deinstalliert und neu installiert.

    Ich freue mich auf Lösungen.

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Experience Profil ID wird nicht generiert’ is closed to new replies.