Support » Plugin: WP DSGVO Tools (GDPR) » Es wäre u.U. ein gutes Plugin, wenn es einen Support geben würde …

  • in der FAQ steht folgendes: “Im Gegenzug erhält die Free Version zwei neue Zusatzfunktionen:…In Kürze Zugriff auf Datenschutztools für Embeddings wie Youtube, Google Maps, Open Street Map, Facebook, Instagram, etc.”. Aktuell sind diese nur in der Premiumversion aktivierbar. Habe zwar “Blockieren von dynamisch generierten Inhalten aktivieren” aktiviert, aber meine OpenStreetMap wird weiterhin ohne Einwilligung angezeigt.

    Das habe ich so dem Support geschickt mit der Frage ob diese Einstellung demnächst in der freien Variante verfügbar sein wird. Aber seit 5 Wochen keine Antwort erhalten. Ich habe dafür wenig Verständnis, dass man ein Ticketsystem einführt und sich dann nicht darum kümmert. Ich scheine ja da nicht der Einzige zu sein, der keine Antwort erhält. Sehr schade.

  • You must be logged in to reply to this review.