Support » Plugin: Shariff Wrapper » Erweiterungen von Teilen-Buttons

  • Shariff Wrapper ist toll und ich kenne den Grundgedanken und dessen Idee tatsächlich aus der altbekannten Computerzeitschrift “C´t”.

    Leider werden und können nicht alle soziale Netzwerke berücksichtigt werden. Oder es wird von bestimmte soziale Netzwerke (Instagram) nicht zugelassen.
    Man stellt sich die Frage, für was benutze ich “Shariff Wrapper”? Ursprünglich zum Liken und Teilen, um viele Likes- und Shares-Zahlen auf der eigenen Webseite zu präsentieren (was heute immer mehr soziale Netzwerke nicht mehr so richtig zulassen).
    Ist das heute noch so? Für mache ja, aber der besucherorientierte Sitebetreiber sieht eher eine Service für seine Besucher. Ich lese einen interessanten Artikel und möchte ihn schnell teilen, drucken oder per Mail versenden. Mir als Besucher einer Webseite genügt es da schon, wenn sich beim Klick ein neuer Tab öffnet und das entsprechende Netzwerk darin geöffnet ist. Dies lassen alle soziale Netzwerke zu und wer sich in diesem sozialen Netzwerk nie aus loggt ist gleich in seinem Konto. Juhu simpel, einfach und easy.

    Warum erweitert Ihr nicht Shariff Wrapper um eine Funktion, in welcher der Sitebetreiber eigene Icon´s mit den entsprechenden Links hinzufügen kann?
    Die Nutzer schreien danach…

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Hallo,

    das Datenschutzgesetz lässt das nicht mehr zu, weil besucherorientierte Seitenbetreiber Share-Buttons einsetzten, die nicht nur ihre Besucher verfolgten, sondern auch immer wieder auf ihre Websites lotsten. Indes war Shariff Wrapper schon immer das, was es heute ist. Beiträge Liken war damit noch nie möglich und außer auf dem Facebook-Button, werden keine Zähler angezeigt. Um Website-Beiträge auf Social Media-Seiten zu Teilen, gibt es zahlreiche andere Plugins, aber (bis auf den etwas trägen Support) keins wie Shariff Wrapper.
    Du trittst hier im Namen der Nutzer auf und behauptest, sie würden nach deiner Idee schreien, was schlicht unwahr ist. 1. Kennst du keinen weiteren Shariff Nutzer 2. Verstehe ich deine Idee schon mal nicht, weder welche eigene Icons u. entsprechende Links du meinst, noch wofür das gut sein soll.

    Thread Starter Rainer Phuripatwattanakul

    (@phuripatwattanakul)

    Hauptsache etwas kommentiert und behauptet ohne…
    Zu 1. …zu wissen, ob ich tatsächlich weitere Nutzer kenne oder nicht.
    Zu 2. …dabei zuvor etwas verstanden zu haben.

    Aber danke für nichts. 👍

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.