• Resolved rja.tcu

    (@rjatcu)


    Kann jemand über Erfahrungen berichten mit der Kombination Woo-Germanized + Multilingual Press + Multisite?
    Da ich meinen Shop mehrsprachig aufbauen will, habe ich mich nach Durchforsten mehrerer Foren zu diesem Thema für eine WPMU-Installation (Subdomain-Aufbau) und Multilingual Press entschieden.

    Aufgrund der besseren Bewertungen würde ich gerne Woo-Germanized statt German Market verwenden, aber zur Kombination MultilingualPress und Germanized konnte ich keine Erfahrungsberichte finden. Außerdem befürchte ich ein bischen, dass Inpsyde vorrangig daran interessiert ist, dass ihr Übersetzungsmanager-Tool besser mit den Produkten aus dem eigenen Haus (sprich German Market) zusammenarbeit als mit denen der Konkurrenz.

    https://wordpress.org/plugins/woocommerce-germanized/

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    also meines Erachtens steht der Benutzung mit MultilingualPress nichts im Wege. Generell ist das ja bei diesem Plugin, wenn ich das richtig verstehe, so, dass du für jede Sprache eine eigene Site anlegst. Du kannst also die WooCommerce Germanized Einstellungen für jede Site individuell setzen, sodass du da bei der Übersetzung etwaiger Optionen keine Probleme haben solltest. Generell empfehle ich dir aber, das einfach ausführlich zu testen – insbesondere auch die Kompatibilität zu WooCommerce im Allgemeinen. Wir verwenden für das Plugin in allen Fällen die von WordPress bzw. WooCommerce vorgesehenen Schnittstellen, demnach erwarte ich da keine Probleme.

    Grüße

    Thread Starter rja.tcu

    (@rjatcu)

    Vielen Dank für das schnelle Feedback!!
    Dann werde ich das in dieser Kombination mal so testen, zumal ja beide Plugins über Free-Versionen verfügen – und wenn’s funktioniert, kann man immer noch auf Pro upgraden.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Erfahrungen mit Kombi Germanized MultilingualPress WPMU?’ is closed to new replies.