Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » Einstellungen und Admin-Seiten von WP-Worthy funktionieren nicht

  • Resolved j

    (@yjeanrenaud)


    Nachdem wir von Torben Leuschners Plugin zu WP Worthy mehrere tausend (7168) Posts erfolgreich migriert haben, ist der Zugriff auf die Settings-Tabs “Einstellungen” und “Administration” nicht mehr möglich. Die Seite lädt einfach nicht zuende. Der Rest geht und die Zählmarken werden auch korrekt eingebunden (auf normalen Post-ansichten).
    Was kann ich tun?

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo j,

    vielen Dank für Deine Problemmeldung. Klingt als wäre Worthy hier ausgiebig mit etwas beschäftigt was die Erstellung der Seiten verhindert. Das soll so natürlich nicht sein und sollte eigentlich auch nicht an der Menge der Beiträge liegen.

    Wir werden uns die beiden Seiten einmal generell anschauen und schauen wo mögliche Flaschenhälse liegen könnten. Ich werde Dich hier informieren sobald wir mehr wissen.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo j,

    wie versprochen haben wir uns die Bereiche “Einstellungen” und “Administration” noch einmal mit Deiner Störmeldung im Hinterkopf angeschaut, sind für den Moment jedoch nicht weiter gekommen.

    An der Anzahl der Beiträge kann es zumindest nicht liegen, da der Bereich “Einstellungen” diese überhaupt nicht und “Administration” nur in geringem Maße nutzt. Wären die ein Problem, müsste es schon in der Übersicht oder in den Zählmarken- oder Beitrags-Tabellen knallen, da diese diese Daten viel intensiver nutzen.

    Ich gebe Dir zusätzlich noch per E-Mail Feedback und schaue, dass wir das noch weiter eingrenzen können.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.