• Resolved Malte

    (@exituslg)


    Moin Andreas,

    ich glaube es gibt in der Einsatzliste einen Bug. Wir haben einen Einsatzbericht mit 3 Einsätzen an der Zahl angelegt. Auf der Startseite greife ich den Counter mittels Shortcode ab, da stimmt die Zahl 237. Bei der Einsatzliste zählt er 235.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Andreas Brain

    (@abrain)

    Hallo Malte,

    wahrscheinlich hast du es jetzt schon selbst gesehen: Der nächste Einsatz in der Liste hat die Nummer 238-2021, hier wird also auch die Anzahl von 3 Einsätzen berücksichtigt.

    Du kannst alternativ mal die Spalte “Laufende Nummer” ausprobieren. Damit müsstest du für den betreffenden Einsatz “235 – 237” sehen.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Einsatzliste zählt nicht korrekt hoch’ is closed to new replies.