• Hallo Frank,
    vielen Dank für das geniale Plugin, dass ich auch bei meinen eigenen “Custom Post Typs” verwenden kann.

    Zudem betreibe ich über das Plugin „wpShopGermany“ einen Internetshop und kann hier im Backend unter einem Menüpunkt einzelne Produkte verwalten. Es wird dort vom ShopPlugin mit folgendem Code der Standard Editor von WordPress aufgerufen:
    wp_editor($pa['value'], 'pa_'.$pa['id'].'')

    Siehst du eine Möglichkeit, dass ich auch hier die Quciktags verwenden kann?

    Die Url, wenn ich eine Produkt bearbeite, ist:
    ....com/wp-admin/admin.php?page=wpsg-Produkt&action=edit&edit_id=121

    Viele Grüße.

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author Frank Bueltge

    (@bueltge)

    Schaue dir mal das Bsp. Plugin an, damit solltest du die Struktur ergänzen können, so dass eigene Seiten erweitert werden können.
    https://github.com/bueltge/AddQuicktag/blob/master/addquicktag_quickedit_comment.php.example

    Thread Starter admichi

    (@admichi)

    Danke für die schnelle Antwort. Jedoch will es mir noch nicht gelingen…

    Ich habe den code in die functions.php eingefügt und alle Varianten, die mir eingefallen sind durchprobiert, aber beim erwähnten Editor erscheint leider nichts.

    Vielleicht fehlt es mir aber auch noch an Verständnis wie es korrekt anzuwenden ist:

    die Url ist:
    ....com/wp-admin/admin.php?page=wpsg-Produkt&action=edit&edit_id=121

    wäre hierfür jetzt richtig ?

    ...
    $post_types[] = 'admin';
    ...
    $page[] = 'admin.php';
    ...

    Solange nur eine zusätzliche “page” aber kein weiterer “post type” definiert ist, erscheinen auch im PluginMenü von AddQuicktag im Backend keine zusätzlichen Auswahlboxen…?

    Vielen Dank für weitere Hilfe.
    Michael

    Plugin Author Frank Bueltge

    (@bueltge)

    Sind die Produkte ein Custom Post Type – scheint nicht so, da keine edit.php URL zur den Produkten?
    Kann ich das Plugin irgendwo für Tests bekommen?

    • This reply was modified 7 years, 4 months ago by Frank Bueltge.
    Thread Starter admichi

    (@admichi)

    Hallo Frank, die Produkte werden in einer eigenen Datenbanktabelle gespeichert…

    http://wpshopgermany.maennchen1.de/download/

    Dort kannst du das Plugin herunterladen und dann ist im neu erscheinenden Backend-Menü unter “Produktverwaltung” das editieren einzelner Produkte möglich.

    Vielen Dank, Michael

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Einsatz bei Produktbeschreibungen eines Shop Plugins’ is closed to new replies.