• Hallo

    Beim erstellen/bearbeiten eines Fahrzeuges kann ich beim Punkt “Übergeordnete Einheit” leider nur andere Fahrzeuge und nicht wie ich erwarten würde erstellte Einheiten im Drop Down Feld auswählen.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Andreas Brain

    (@abrain)

    Die Einheiten kamen erst in Version 1.6 neu dazu, davor war es möglich, mit den Fahrzeugen eine Hierarchie zu bauen (eigentlich ne furchtbare Idee, war aber damals eine schnelle Lösung).

    Die Fahrzeuge sollen in Version 1.7 überarbeitet werden und dabei wird dieses Hierarchie-Feature verschwinden. Gleichzeitig wird es möglich sein, Fahrzeuge und Einheiten miteinander in Verbindung zu bringen. Um Seiten, die das alte Modell mit der Fahrzeughierarchie genutzt haben, eine Möglichkeit zu geben, auf das neue Modell zu wechseln, gibt es derzeit diese Übergangsphase.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Einheiten zu Fahrzeugen zuweisen.’ is closed to new replies.