Support » Plugin: Einsatzverwaltung » Einheiten werden nicht angezeigt

  • Resolved tolang

    (@tolang)


    Hallo,

    wir sind grade beim Aufbau einer WP-Site unter Nutzung des Plugins Einsatzverwaltung. Trotz anhaken zweier Einheiten im Backed (Groß-Zimmern + Klein-Zimmern) wird im Frontend immer nur eine Einheit angezeigt. Machen wir was falsch?

    Danke, Tobias

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author Andreas Brain

    (@abrain)

    Hallo,

    nein, mehr sollte da eigentlich nicht nötig sein.

    Ein paar andere Angaben sehen aber auch komisch aus. So werden bei Einsatzart, externen Einsatzmitteln usw. nur die IDs angezeigt und nicht die Namen.

    So wie es aussieht, arbeitet ihr mit dem Template für die Einsatzberichte. Passiert das auch, wenn ihr auf die klassische Ansicht der Einsatzberichte umschaltet?

    Andreas

    Thread Starter tolang

    (@tolang)

    Hallo Andreas,
    Danke für Deine Antwort.
    Die anderen Angeben sind derzeit noch falsch (statt der Werte sind hier nur Zahlen aktuell erfasst, kommt vom laufenden Import).

    Ich habe Peter Looks von der Agentur mit der wir zusammenarbeiten gebeten sich mal zu melden hier. Er kann da technisch mehr zu sagen.

    Grüße, Tobi

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Wir konnten die einzelnen Einheiten nun ausgeben, scheinbar wird jedoch die ID doppelt vergeben, weswegen wir Probleme in mit der Darstellung hatten.

    Viele Grüße,
    Peter Looks

    Plugin Author Andreas Brain

    (@abrain)

    Hallo Peter,

    ah ok, dann hat sich’s erst mal erledigt?

    Wenn ihr auf einen Bug gestoßen seid (oder noch stößt), gerne melden.

    Viele Grüße,
    Andreas

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Einheiten werden nicht angezeigt’ is closed to new replies.