Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Thread Starter chrimby

    (@chrimby)

    Weitere Neuigkeiten:

    Das Problem tritt nur auf, wenn das “embedded Payframe” aktiviert ist. Wenn direct integration aktiviert ist, funktioniert es soweit, bis die 3D Secure Eingabe folgt. Hier lässt sich auch nichts einfügen. Ich schließe daraus, dass es sich hierbei um ein Problem mit fremden iFrames am iPad handelt, sehe ich das richtig? Werden seiteninterne iFrames angezeigt, besteht das Problem nicht.

    Wenn die direct integration aktiviert ist, lande ich in einer 3D-Secure Loop. Soll heißen: Wenn ich das 3d Secure Passwort eingebe, lädt das Fensterchen kurz um es dann erneut abzufragen. Passwort wurde definitiv richtig eingegeben, es erscheint auch keine Fehlermeldung.

    Plugin Author straightvisions GmbH

    (@matthias-reuter)

    Hi,

    vielen Dank für dein Feedback. Das liegt wahrscheinlich eher im Verantwortungsbereich der Paymill-Entwickler, die den Payframe entwickelt haben. Kannst du diese hierzu über einen der offiziellen Kontaktkanäle von Paymill informieren? Wenn dann meine Mithilfe benötigt wird, kontaktieren diese wiederum mich.

    Vielen Dank,

    Matthias

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Eingabe von Nutzerdaten per iPad’ is closed to new replies.