Support » Plugin: Advanced Ads – Ad Manager & AdSense » Ein professionelles, hochwertiges Plugin mit guter Dokumentation

  • duderon707

    (@duderon707)


    Ein hochwertiges, durchdachtes und professionelles Plugin.
    Ich setze die Pro-Version ein, welche ihr Geld absolut wert ist.
    Funktioniert tadellos “out of the Box”. Keinerlei Konflikte mit Themen oder anderen Plugins.
    Die englischsprachige Dokumentation ist sehr gut aufgebaut und verständlich (auch wenn man keinen Doktortitel in Englisch hat).
    Der Support funktioniert auch auf Deutsch.
    Den 5. Stern spare ich mir auf für den Moment, wo auch eine komplette, deutschsprachige Dokumentation auf dem gleichen Qualtitätslevel wie die englischsprachige Dokumentation vorhanden ist.
    Gute Arbeit Jungs – weiter so!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Hallo duderon707,

    vielen Dank für dein motivierendes Feedback.

    ich kann verstehen, wenn unsere deutschen Nutzer sich eine deutschsprachige Dokumentation wünschen und daher steht diese schon lange auch auf unserer Liste. Ich fürchte aber, wir müssen den fehlenden Stern wohl hinnehmen, da wir beim letzten Versuch einer Übersetzung im letzten Jahr gemerkt haben, dass es aktuell nicht zu stemmen ist. Dafür haben wir einfach zu viele Seiten und eine unvollständige Übersetzung finde ich irritierend.

    Beste Grüße!
    Thomas & Team

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this review.