Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Ein “Muss ich haben” Plugin!

  • Ganz ausgezeichnete Hilfe im deutschen Sprachraum für WooCommerce. Das Plugin ist sehr felxibel einsetzbar. Excellent Support. Sehr empfehlenswertes Plugin. Für mich wünschenswert wäre eine durchgängige Dokumentation, oder habe ich diese verpasst. Ich möchte etwas mehr als das vorhandene Tutorial -> dieses ist als kurze Intro echt gut, doch gewissen Dinge möchte ich mehr lesen / erfahren können.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    danke für deine Bewertung. Was genau verstehst du denn unter einer durchgängigen Dokumentation? Geht es dir um eine technische Dokumentation? Germanized liefert im Backend sehr viele Hilfe-Texte direkt mit, um die einzelnen Funktionen ausführlich zu erläutern. Zudem erläutern wir unter https://vendidero.de/dokumentation/woocommerce-germanized viele zusätzliche Themen.

    Grüße

    Es geht mir vor allem um die Details und Auswirkungen auf die sehr vielen (und auch guten) Angebote zur Einstellung under Germanized. Da ich lieber Texte (Erklärungen) gesamthaft beieinander habe, ich die abschnitteweise Darbietung von Iformationen schwieriger. Jetzt habe ich aber Euren Doku-Link, wo ich mich dann reinhängen werde. Vielen Dank vorerst. Falls weitere Infos zu haben wären, gerne. Grüsse

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this review.