• Mit dem Tool kann mein Kunde jetzt die Corona-Testergebnisse in seiner Station sehr einfach verarbeite. Für einen Support antwortet der Entwickler schnell und Kompetent. Mich würde noch die automatische Anbindung an das Meldesystem ans Gesundheitsamt freuen, dann würde ich auch einen sechsten Stern vergeben 🙂 … kann man aber auch gut so machen, wäre halt noch bequemer.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author 48DESIGN

    (@48design)

    Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte und die super Bewertung!

    Leider nimmt man uns als kleiner Entwickler wohl nicht ernst genug. Wir haben mehrfach beim Gesundheitsamt bezüglich Zugang zur Schnittstelle nachgefragt, jedoch einfach keine Antwort erhalten.

    Die Bescheinigung, welche man mit der Premium Version des Plugins erstellen kann, dient ebenfalls als Nachweis, den man im Falle eines positiven Coronatests an das zuständige Gesundheitsamt per Fax (oder doch lieber über einen sicheren Weg wie zum Beispiel Brieftaube? 🙂) übermitteln kann.

    • This reply was modified 2 years, 2 months ago by 48DESIGN.
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Ein gutes Tool’ is closed to new replies.