WordPress.org

Forums

Purify WordPress Menus
[resolved] Eigene Klassen in den Menüs erhalten (3 posts)

  1. Michael
    Member
    Posted 1 year ago #

    Hallo,

    ich finde das Plugin extrem hilfreich, wenn man WordPress von sinnlosem Overhead befreien möchte. Eins ist mir allerdings unklar: Wie kann ich denn eigene Klassen, die ich via Menümanager hinzugefügt habe, drin lassen?

    http://wordpress.org/plugins/purify-wp-menues/

  2. Martin Stehle
    Member
    Plugin Author

    Posted 1 year ago #

    Hallo msone, das ist ein sehr interessanter Punkt, über den ich noch nicht nachgedacht habe. Ich werde mich darin einarbeiten und dich hier informieren, wenn das Plugin eigene Klassen drin läßt.

  3. Martin Stehle
    Member
    Plugin Author

    Posted 1 year ago #

    Msone, kannst du bitte genauer beschreiben, wo du die Klassennamen einträgst? Unter "Design" -> "Menüs" fand ich das nicht.

Topic Closed

This topic has been closed to new replies.

About this Plugin

  • Purify WordPress Menus
  • Frequently Asked Questions
  • Support Threads
  • Reviews

About this Topic