• Resolved fod85

    (@fod85)


    Hallo,
    ich schaffe es nicht, Checkboxen in das Anmeldeformular von WooCommerce Product Vendor zu integrieren. Kann mir da jemand helfen?
    Es ist leider nur möglich, die .php des Anmeldeformulars zu verändern. Gibt es eine Möglichkeit, eine Checkbox für die Anerkennung von Datenschutz und AGB inkl. jeweiligem Link zu hinterlegen? Am liebsten würde ich auch eine zweite Checkbox für eine Geheimhaltungsvereinbarung inkl. Link haben.
    Der Support von Product Vendors hat mich hierher verwiesen.

    Grüße, Katrin

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    ich denke nicht, dass das out-of-the-box d.h. ohne Anpassungen geht. Diese Anmelde-Seite wird ja komplett vom Vendors-Plugin verwaltet und erstellt und ist kein Teil des Woo-Cores. Dafür müsstest du einen Webentwickler beauftragen der dir das individuell aufsetzt. Natürlich sollte auch das Vendors Plugin eine gewisse Funktionalität anbieten um zumindest eine AGB-Checkbox in deren Formular platzieren zu können – darauf hat Germanized keinen Einfluss.

    Generell kann ich bei Verwendung solcher Vendors Plugin nur raten, sich sowohl anwaltliche als auch technisch professionelle Beratung/Hilfe zu holen. Diese Marktplätze sind sowohl rechtlich als auch technisch sehr viel komplexer als eine einfache WooCommerce Installation.

    Grüße

    Thread Starter fod85

    (@fod85)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Grüße

    • This reply was modified 3 years, 2 months ago by fod85.
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘DSGVO Hinweis im Anmeldeformular von “Product Vendors”’ is closed to new replies.