Support » Plugin: CleverReach Integration for Contact Form 7 » Double Opt-In Mails gehen nicht raus

  • Resolved radscheit

    (@radscheit)


    Hallo, das Thema wurde schon diskutiert, jedoch konnte ich keine Lösung in dem Thread sehen. Wie wurde es damals gelöst?

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
  • Plugin Author pixelarbeit

    (@pixelarbeit)

    Bisher wurde es wie folgt gelöst:
    – Impressum/Rechtliches bei CleverReach nicht komplett ausgefüllt
    – CleverReach-Support musste manuell eingreifen

    Leider habe ich auch keine genaueren Infos.

    Thread Starter radscheit

    (@radscheit)

    Hi, danke für die schnelle Antwort. Bislang war der Support von denen keine große Hilfe. Ich versuche mein Glück gleich noch mal 🙂

    CleverReach®

    (@cleverreach43)

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Nachrichten.

    Wenn ich das richtig erkenne, wird hier allerdings nicht das CleverReach Plugin zu Contact Form 7 verwendet (https://support.cleverreach.de/hc/de/articles/360010369200-Contact-Form-7-Integrationsanleitung). Alternativ nutzen Sie also bitte das von uns entwickelte Plugin.

    Wenn das nicht von uns programmierte Plugin irgendwie nicht fehlerfrei läuft, kann Ihnen tatsächlich nur der Entwickler helfen. Bei einem CleverReach Formular werden die Emails versendet. Wenn es also nicht funktioniert, scheint das Plugin die Daten nicht korrekt zu übermitteln.

    Pixelarbeit schrieb oben “CleverReach-Support musste manuell eingreifen”. Hier wissen wir nicht genau, was damit gemeint ist. Wir bitten Pixelarbeit also darum, an support@cleverreach.com eine Nachricht zu schreiben und kurz erläutern, was Cleverreach manuell ausführen soll bzw was damit gemeint ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Schröder

    Plugin Author pixelarbeit

    (@pixelarbeit)

    @radscheit
    Ich habe es gerade mal bei der angegebenen Seite getestet und mich mit “info@pixelarbeit.de” eingetragen. Nach ein paar Minuten kam die Opt-In-Email.
    (https://www.dropbox.com/s/lig6ppx2t59d769/cf7-wintergarten-screenshot.PNG)

    Wurde eventuell eine bereits bestehende Email-Adresse verwendet? Dann wird nämlich keine Aktivierungsmail rausgeschickt. Das könnte ich eventuell mal anpassen. Bitte mal mit einer neuen Adresse probieren oder die Testadresse entfernen und dann nochmal eintragen.

    @cleverreach43

    Pixelarbeit schrieb oben “CleverReach-Support musste manuell eingreifen”. Hier wissen wir nicht genau, was damit gemeint ist.

    Das weiß ich leider selbst auch nicht, da es nur die Rückmeldung eines Nutzers war.

    • This reply was modified 12 months ago by pixelarbeit.
    Plugin Author pixelarbeit

    (@pixelarbeit)

    @radscheit Version 2.4.2 wird gerade veröffentlicht und sollte auch Double-Opt-In-Mails an bereits existierende Nutzer, die noch nicht aktiviert sind, senden.

    Thread Starter radscheit

    (@radscheit)

    @pixelarbeit @cleverreach43 Danke für euren Support. Ich werde es gleich heute nachmittag testen.

    Plugin Author pixelarbeit

    (@pixelarbeit)

    @radscheit Konntest Du die neue Version schon testen? Klappt es nun?

    Thread Starter radscheit

    (@radscheit)

    @pixelarbeit Ja, vielen Dank für deine Unterstützung.

    • This reply was modified 11 months, 3 weeks ago by radscheit.
Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Double Opt-In Mails gehen nicht raus’ is closed to new replies.