• Resolved yoneo12

    (@yoneo12)


    Hallo Germanized Team!

    erstmal vielen Dank für euren guten Support bisher!

    Leider erhalten Kunden zwei Meldungen auf der Registrierungsseite, das sie ihr Konto bestätigen sollen:

    Dein Konto wurde erfolgreich erstellt. Deine Zugangsdaten wurden an deine E-Mail-Adresse gesendet.

    Bitte aktiviere dein Kundenkonto indem du auf den Link in der E-Mail klickst.

    (Screenshot)

    Der erste Hinweis kommt von Woocommerce direkt, der andere vom Germanized Plugin. Habe ich die Einstellung übersehen, einen der Hinweise zu deaktivieren? Ich nutze die Version 3.0.8. Leider konnte ich hier im Forum keine Antwort finden.

    Beste Grüße und Danke im Voraus

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    du hast die Double-Opt-In-Funktion in Germanized aktiviert oder? In diesem Fall wird der zusätzliche Hinweis von Germanized hinzugefügt, der den Kunden daraufhinweist, dass er das Konto aktivieren muss. Warum sollte einer der Hinweise entfernt werden?

    Grüße

    Thread Starter yoneo12

    (@yoneo12)

    Ja exakt, diese Funktion habe ich aktiviert.

    Der Hinweis ist auch super, jedoch wird von WordPress selbst auch ein Hinweis angezeigt: https://prnt.sc/qk0ezb Der Kunde bekommt die Info doppelt dargestellt.

    Daher die Frage 🙂

    Hast du eine Idee, wie man einen der beiden Hinweise deaktivieren kann?

    Beste Grüße!

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    ich denke das lässt sich wohl nicht ohne Weiteres erzielen, da der Hinweis von Woo statisch ausgegeben wird. Ich sehe da aber auch kein echtes Problem, da beide Hinweise ja korrekt sind, d.h. der eine Hinweis deutet daraufhin, dass das Konto samt Zugangsdaten erstellt wurde und der andere Hinweis deutet daraufhin, dass eine Aktivierung erfolgen muss.

    Grüße

    Thread Starter yoneo12

    (@yoneo12)

    Okay, Danke für die Antwort!

    Dann werde ich die Texte noch ein bisschen umformulieren und es dabei belassen.

    Beste Grüße und nochmals Danke für die Hilfe

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Doppelter Hinweis auf Bestätigung des Kontos’ is closed to new replies.