• Resolved michaelapucher

    (@michaelapucher)


    Ich bekomme täglich folgenden Hinweis: Achtung! Die Texte für die Datenschutzbestimmungen wurden aktualisiert. Bitte aktualisieren Sie diese um weiterhin gesetzeskonform zu bleiben.
    Natürlich aktualisiere ich gleich. Bekomme aber am nächsten Tag wieder diesen Hinweis. Gibt es wirklich soooo viele Aktualisierungen oder ist das dein Bug?
    Mfg Michaela

Viewing 11 replies - 1 through 11 (of 11 total)
  • Plugin Author legalweb.io

    (@legalweb)

    hi @michaelapucher,

    wir waren in letzer zeit schon fleißig und haben öfters die texte aktualisiert. 🙂
    das letzte update war am 03.12.19 17:30 (stand 10.12.2019 08:55).
    welches datum bzw. zeit steht denn bei dir? hast du die texte seit dem upgedated? wenn nicht, bekommst du die meldung täglich, außer du hast eine premium lizenz, dann werden dir die texte automatisch aktualisiert.

    Thread Starter michaelapucher

    (@michaelapucher)

    Natürlich habe ich jedes Mal aktualisiert.

    Das Datum der letzten Version lautet 03.12.19 17:30
    Das Datum des letzten Updateversuches lautet 09.12.19
    Seit dem 3.12. bekomme ich täglich ein Mail, dass ich den Text updaten soll. Und das bei 5 Webseiten….

    Plugin Author legalweb.io

    (@legalweb)

    das ist komisch – und in deinem fall auch nervig, das verstehe ich.
    der check wird 1x pro tag durchgeführt. das mail nur gesendet wenn es neuere texte gibt. dass es hier ein problem gäbe war uns bis zu deiner anfrage gestern nicht bekannt.
    wir werden uns das aber nochmals genauer ansehen.

    ich bekomme auch täglich folgende Text

    Achtung! Die Texte für die Datenschutzerklärung wurden aktualisiert. Bitte aktualisieren Sie diese um weiterhin gesetzeskonform zu bleiben.

    gestern habe das Plugin upgedatet..
    Letzter Updateversuch am
    11.12.19 22:09

    gibt es Lösung?

    Plugin Author legalweb.io

    (@legalweb)

    wir arbeiten dran!

    und jetzt noch einmal upgedatet.
    WP DSGVO Tools (GDPR)
    Version 3.0.17
    Letzter Updateversuch
    12.12.19 07:15

    gibt es etwas neues?

    Plugin Author legalweb.io

    (@legalweb)

    ja beim nächsten update kommt etwas zur verbesserung;)

    Thread Starter michaelapucher

    (@michaelapucher)

    Dankeschön! 🙂

    Plugin Author legalweb.io

    (@legalweb)

    version 3.0.18 mit verbesserung bzw. option zur abbestellung dieser benachrichtigung ist eben raus

    Ich habe auch gerade dieses Problem. Bekomme jede Nacht diese e-Mail und habe keine Ahnung wieso.

    Datum der Version
    14.01.20 17:10

    Letzter Updateversuch
    28.01.20 13:52

    Version 3.0.20

    Danke,
    Fred

Viewing 11 replies - 1 through 11 (of 11 total)
  • The topic ‘Die Texte für die Datenschutzbestimmungen…’ is closed to new replies.