Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » Die Preise sind lächerlich

  • Ja, das Plugin an und für sich ist wirklich nicht schlecht. Aber 125 Euro dafür zu verlangen, 250 Texte automatisiert zu melden, das ist mehr als frech. Da fehlen mir wirklich die Worte. Da die Summe unzumutbar ist, kann ich dem Plugin auch nicht mehr als einen Stern geben, denn es gibt auch ein anderes Plugin, welches dieselbe Funktionalität kostenlos anbietet.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Du denkst also, €0.50 pro Meldung sei teuer? Du bekommst derzeit €25 pro akzeptierter Meldung von VGWort, das sind dann lächerliche 2 Prozent. Hast Du das schonmal händisch gemacht? Auch mit Hunderten von Meldungen?

    Ich finde Dein Posting mehr als frech. Und nein, ich habe mit diesem Plugin nichts zu tun, ich bin reiner Nutzer desselben und heilfroh, dass ich automatisiert melden kann. Zudem ist der Support große Klasse.

    • This reply was modified 1 year, 6 months ago by fethomm.
    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo sonnendieb,

    vielen Dank für Dein Feedback!

    Das der Preis hoch erscheinen kann ist uns durchaus bewusst, aber wir haben versucht ein Preismodell zu finden, das sowohl für Autoren passt die wenig Texte schreiben wie auch für große Verlage – damit jeder sich das Plugin leisten kann.

    Du solltest die Zahlen hierbei in Relation setzen, ganz so wie fethomm das bereits getan hat: Der Preis einer Meldung ist immer mit dem Betrag zu verrechnen den die VG-Wort dafür ausschüttet. Wir wollen hier kein Geld von Dir, sondern lediglich eine kleine Beteiligung an der Ausschüttung die Du von der VG-Wort erhältst, so ist es für Dich eigentlich nur ein durchlaufender Posten.

    Weiter musst Du natürlich auch die Zeit- und Stress-Ersparnis, gerade bei vielen Artikeln berücksichtigen. Würdest Du die Zeit, die Du mit dem Erstellen der Meldungen verbringst anderweitig abrechnen können, so gehe ich jede Wette ein, dass der Preis für Worthy Premium hier niedriger ist.

    Auf Basis dieser Faktoren haben wir unser Preismodell erstellt und versuchen damit unsere Entwicklungskosten wieder einzuspielen.

    Worthy Premium ist darüber hinaus einzigartig. Ein Plugin, das die Funktionen von Premium gratis anbietet ist mir nicht bekannt. Natürlich bist Du nicht verpflichtet Premium zu kaufen, auch in der kostenfreien Basis-Version des Plugins versuchen wir den Workflow für Dich als Autor so einfach und komfortabel wie möglich zu halten (auch ohne das wir Dich zum Kauf von Premium zu nötigen versuchten). Zur Basis-Version gibt es freilich Alternativen, wobei wir auch hier ein paar einzigartige Features haben die besonders beim Erstellen einer Meldung zum Tragen kommen – sollten die Dir nicht aufgefallen sein, zeige ich Sie Dir gerne sobald Du ein paar Texte zum Melden hast. Das ist dann auch der Moment, in dem Du Premium und seinen Preis zu schätzen lernen könntest.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Die Preise sind lächerlich’ is closed to new replies.