Support » Plugin: WP-Appbox » “Die App konnte im App Store nicht gefunden werden”

  • Hiho,

    ich habe da ein Problem mit manchen App Store Links. Am besten lade ich dich mal auf eine Seite ein, wo ich das Problem habe. Bitte runterscrollen bis zur Überschrift “Parken in Pforzheim”:

    https://www.pf-bits.de/pforzheim-apps/

    Links sind die Google-Play-Links, passt alles. Rechts die App-Store-Links, da klemmt es bei zwei Links (Nr. 3 und 4). Eingebunden sind beide Links folgendermaßen:

    [appbox appstore id1284399072 compact]
    [appbox appstore id907171470 compact]

    (Also eigentlich so wie bei allen anderen auch.)

    Das einzige, was mir auffällt ist der Umstand, dass beide Links nicht auf eine Webseite führen, sondern beide direkt zu iTunes weiterleiten wollen. Was aber genau das Problem verursacht… keine Ahnung. 🙁

    Grüße,
    Besim

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘“Die App konnte im App Store nicht gefunden werden”’ is closed to new replies.