Support » Plugin: WP-Spreadplugin » Designer nicht funktional

  • Hallo,

    ich habe eine WP-Seite für den Designer angelegt, welche den Shortcode [spreadplugin-designer] enthält. Diese Seite funktionierte bislang ohne Probleme. Jedoch nach der Umstellung des Shop-Accounts auf den neuen Partnerbereich bei Spreadshirt funktioniert die Seite nicht mehr.

    Es wird nur ein JSON ausgegeben:
    {"message":"An unknown error occurred","error":"-00001","causes":null}

    In der Entwickler-Konsole steht noch Weiteres:

    sketchomat:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()
    (index):382 Error: Initialisation took too long at spreadshirt.min.js?ver=5.2.4:6

    Wird der Designer über den neuen Partnerbereich bei Spreadshirt nicht mehr unterstützt? Rufe ich die URL zu sketchomat mit meiner Shop-ID direkt auf, erhalte ich das o.g. JSON.

    VG
    easywing

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Hi,

    besteht das Problem noch immer?

    Gruß
    Thimo

    easywing

    (@easywing)

    Hi,

    ja, leider ist die Problematik noch immer unverändert. Ich habe den Shortcode erst einmal raus genommen und eine Hinweismeldung zu Wartungsarbeiten auf der Seite eingeblendet.

    VG
    Easywing

    Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Moin,

    sorry für die späte Antwort, habe aber jetzt erst Zeit gehabt.

    Schaue einmal bitte ob du die Designer-Shop-Id in den Einstellungen hinterlegt hast. Es sollte die selbe Id sein, die auch dein Shop hat.
    Testweise habe ich es einmal auf meiner Seite eingebaut und ist unter https://www.mommyshirt.com/designer/ erreichbar – nicht hübsch – aber mal schnell 😉

    Klappt es jetzt bei dir?

    Gruß
    Thimo

    Moin Thimo,

    auf die Idee bin ich auch schon gekommen und habe die Design-Shop-ID mit der normalen Shop-ID ausgetauscht. Danach funktioniert zwar der Designer, jedoch zeigt er im Gegensatz zu Deinem Beispiel nur ein leeres Popup “Wo möchtest Du beginnen?” an. Eine Produkt- oder Design-Auswahl ist nicht möglich.

    Liegt dies an Spreadshirt oder muss ich da noch etwas konfigurieren?

    VG
    easywing

    Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Eigentlich gibt es keinen Unterschied mehr zu Designer-Shop und einem normalen Shop, das gab es früher einmal. Wie alt ist dein Shop?

    Er wurde migriert – ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Genau kann ich das gar nicht mehr sagen.

    Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Kannst du einmal mit einem neuen Shop probieren? Einfach einen neuen Shop anlegen und dessen ID verwenden.

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.