Support » Plugin: WP-Spreadplugin » Desgins Tool funktioniert nicht mehr in Google Chrome

  • Resolved bimofix

    (@bimofix)


    Hey Thimo,

    Ist mir erst heute aufgefallen. In Google Chrome kann man keine Produkte aus dem Design Tool in den Warenkorb hinzufügen. In Firefox und Edge funktioniert es ohne Probleme.

    Gruss,
    Felix

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Hi,

    ich habe es gerade einmal bei mir getestet – mit Privat-Modus und es scheint zu funktionieren. Magst du noch einmal prüfen?

    Gruß
    Thimo

    bimofix

    (@bimofix)

    Danke für die schnelle Antwort! Hab es jetzt auch im Inkognitomodus getestet und es funktioniert tatsächlich… Vielleicht liegt es an einer Erweiterung die ich installiert habe.

    Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Liegt bestimmt am Productor 😉

    Nein (hehe), es könnte aber tatsächlich eine Erweiterung sein, denn es gibt welche, die dich vor Ads oder derartiges schützen sollen, jedoch arbeiten die so gut, das selbst klassische Anfragen, wie die, die das Spreadplugin stellt, also WordPress, geblockt wird.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Desgins Tool funktioniert nicht mehr in Google Chrome’ is closed to new replies.