Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » DHL LABEL: Der Webservice wurde ohne Fehler ausgeführt.

  • Resolved iromek

    (@iromek)


    Hallo zusammen,

    über Nacht konnte ich plötzlich keine Labels mehr erstellen. Es kommt die Fehlermeldung: Der Webservice wurde ohne Fehler ausgeführt.

    Der “Label Download” Button erscheint nicht mehr im WooCommerce Backend. Im Geschäftskundenprotal von DHL wird komischerweise jedoch ein Label erzeugt mit den korrekten Daten. An was kann das liegen?

    Ich hatte gestern Abend eine Umstellung auf PHP 7.4. Kann das damit etwas zu tun haben? Im WooCommerce Log wird auch kein Fehler geworfen.

    Ich freue mich von euch zu hören und lieben Dank,
    iRomeK

    • This topic was modified 10 months, 1 week ago by iromek.
    • This topic was modified 10 months, 1 week ago by iromek.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    nein, ich denke nicht, dass das an PHP 7.4 liegt. Kannst du mich mal via Kontaktformular kontaktieren: https://vendidero.de/kontakt

    Das würde ich mir gern mal genauer ansehen, da ich das Problem bisher nicht reproduzieren konnte.

    Grüße

    Thread Starter iromek

    (@iromek)

    Hey vendidero,

    frohes neues Jahr noch!

    Ich habe dir gestern eine E-Mail über das Kontaktformular geschickt. Nachdem ich die PHP Version auf die neuste Version geupdatet habe, bekomme ich wieder die Fehlermeldung: Der Webservice wurde ohne Fehler ausgeführt.

    Wenn ich die Website auf 7.3.17 laufen lasse, bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung: Der Webservice wurde ohne Fehler ausgeführt.

    Mit der Version 7.2.30 funktioniert alles einwandfrei. Allerdings möchte ich gerne zeitnah von der PHP Version weg.

    Egal welche PHP Version ich auf meiner Website verwende, das Label wird bei DHL im Kundenlogin korrekt erzeugt nur kann ich es im WooCommerce Backend nicht downloaden. Der Button erscheint nicht.

    Herzliche Grüße und lieben Dank,
    iRomeK

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘DHL LABEL: Der Webservice wurde ohne Fehler ausgeführt.’ is closed to new replies.