• oschie

    (@oschie)


    Hi,
    könnte man auf der Übersichtsseite noch das Datum zu den Einsätzen ergänzen? Bei uns steht nur der Titel und direkt unterhalb der Text.
    Innerhalb eines Einsatzbeitrags ist das Datum und der Author enthalten.

    Bei regulären WordPress-Beiträgen steht noch dazwischen z.B.: “15. MÄRZ 2021 | ALLGEMEIN”

    Mir fehlt da die Möglichkeit ein Template ausschließlich für Übersichten einstellen zu können.

    Grüße aus dem Jossgrund
    Adam

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Andreas Brain

    (@abrain)

    Hi,

    das liegt leider nicht im Einflussbereich des Plugins, diese Ausgabe wird durch das Theme bestimmt. Den Grund dafür findest du in der content-modern.php des Themes. Darin wird der Abschnitt mit den Metadaten explizit nur für Beiträge ('post' == get_post_type()) ausgegeben.

    Alternative 1:
    Das könnte man ändern auf in_array( get_post_type(), ['post', 'einsatz'] ), dann greift das für Einsatzberichte auch. So eine Änderung sollte aber in einem Child Theme vorgenommen werden, damit das eigentliche Theme updatefähig bleibt.

    Alternative 2:
    Mit dem “Template für Auszug” kannst du einen Vorschautext für die Übersicht zusammenbauen. Wenn in den Theme-Einstellungen festgelegt ist, dass die kompletten Beiträge angezeigt werden sollen, greift das aber nicht.

    Viele Grüße,
    Andreas

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Datum und Kateorie auf Überischtsseite’ is closed to new replies.