Support » Plugin: Include Fussball.de Widgets » … das Widget von fussball.de mit der Beschreibung “Tabelle” wird geladen …

  • Resolved alexandergauda

    (@alexandergauda)


    Hallo, ich habe das Widget bei Plugins hochgeladen und aktiviert.
    Bei fussball.de habe ich mir ein Widget Manschaftsplan mit Tabelle erstellt.
    Als URL habe ich bei fussball.de die Zielseite eingegeben: Beispiel http://www.seite.de/Spielplan-Tabelle/. Hier soll später die Tabelle angezeigt werden. Den 32 stelligen erstellten Schlüssel habe ich dann im folgenden Code in WordPress auf der Seite http://www.seite.de/Spielplan-Tabelle/ eingegeben:
    [fubade api=”32stelligerSchlüssel” notice=„Tabelle“]
    Ich weiß nicht was ich falsch mache :(.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Hallo alexandergauda!

    Du hast oben als Beispiel folgendes geschrieben:
    [fubade api=”32stelligerSchlüssel” notice=„Tabelle“]

    Mir ist aufgefallen das die Anführungszeichen der Beschreibung (notice) falsch sind. Probiere mal bitte folgenden Shortcode:
    [fubade api=”123456789012345678901234567890AB” notice="Tabelle"]

    Mit diesem Code sollte ein Widget von fussball.de geladen werden. Allerdings mit dem Hinweis “Oops …”

    Sollte dem so sein kannst du dann deinen Schlüssel eintragen.

    Falls das nicht hilft kannst du mir gerne den korrekten Link (meinetwegen auch per Mail an ab@its-boehm.de) geben. Bei der Durchsicht vom Quellcode könnte ich vermutlich besser helfen.

    Grüße,
    Alex

    • This reply was modified 1 year, 6 months ago by Alex.
    • This reply was modified 1 year, 6 months ago by Alex.
    • This reply was modified 1 year, 6 months ago by Alex.
    Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Es lag tatsächlich an fehlerhaften Anführungszeichen.

    Das Problem konnte gelöst werden.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘… das Widget von fussball.de mit der Beschreibung “Tabelle” wird geladen …’ is closed to new replies.