Support » Fixing WordPress » Das Produkt auf der Store-Seite ist leer und die Kategorie kann nicht eingegeben

  • Nachdem ich das Thema heute aktualisiert habe, gab es ein Problem mit meiner Website. Aufgrund der Permalink-Option kann ich die Wörter der Kategorie in dieser Option nicht löschen. Dadurch öffne ich meine Kategorie aus dem Store und meine URL wird direkt zu der URL weitergeleitet, die noch nie zuvor angezeigt wurde Es können keine Artikel mehr angezeigt werden.
    Ich möchte diese Option nicht festlegen, aber sie scheint obligatorisch zu sein.
    Beim vorherigen Anmelden auf der Website ist eine Fehlermeldung aufgetreten, die mithilfe von JETPACK behoben wurde.
    Vielen Dank an die Techniker, die sich um mein Problem gekümmert haben, denn ich habe festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Das Produkt auf der Store-Seite ist leer und die Kategorie kann nicht eingegeben’ is closed to new replies.