Support » Plugin: Extra Privacy for Elementor » Das popup kann man nicht schließen?

  • Soweit klappt alles prima mit dem Addon, aber anscheinend fehlt ein “close button”?
    Sobald das Popup erst mal offen ist kann ich nur direkt zu Youtube oder das Video auf meiner Seite anschauen, aber “weg klicken” kann ichs nicht mehr.
    Diese option müsste man dem User aber lassen, sonst wäre es eine erzwungene Interaktion.

    Das ist natürlich ein wenig ungünstig, kann man da etwas machen?

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author Marian Heddesheimer

    (@heddesheimer)

    Danke für den Hinweis. Die neue Version 0.1.2 hat jetzt einen Close-Button (kleines Kreuz an der oberen rechten Ecke des Popupfensters)

    Danke für die schnelle Hilfe,
    ich glaube das war der schnellste Support den ich je bekommen habe.
    Top!

    Läuft alles Super 🙂

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Das popup kann man nicht schließen?’ is closed to new replies.