Support » Plugin: Prosodia VGW OS » Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

  • Resolved damarisweiss

    (@damarisweiss)


    Ich nutze das Plugin seid Ende vergangen Jahres und es hat immer mal wieder meine Seite gecrasht, ließ sich jedoch nach Deaktivieren/Aktivieren wieder nutzen. Nach der Aktualisierung von Yoast und Jetpack geht nun gar nichts mehr. Ich habe alle Plugins deaktiviert, der Fehler auf der Plugin Seite im WP Admin bleibt jedoch immer derselbe:

    Fatal error: Uncaught Error: Class “WPVGW” not found in /var/www/vhosts/damarisweiss.de/mallorcafuerkinder.de/wp-content/plugins/wp-vgwort/wp-vgwort.php:144 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/damarisweiss.de/mallorcafuerkinder.de/wp-admin/includes/plugin.php(2299): include() #1 /var/www/vhosts/damarisweiss.de/mallorcafuerkinder.de/wp-admin/plugins.php(191): plugin_sandbox_scrape(‘wp-vgwort/wp-vg…’) #2 {main} thrown in /var/www/vhosts/damarisweiss.de/mallorcafuerkinder.de/wp-content/plugins/wp-vgwort/wp-vgwort.php on line 144

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Verwenden Sie die aktuelle Version 3.24.9?

    Schöne Grüße!

    Thread Starter damarisweiss

    (@damarisweiss)

    Ja.
    Heute Morgen ließ es sich auch aktivieren, lief den ganzen Tag. Jetzt eben hatte ich wieder einen white screen sowohl im backend als auch auf der Seite.
    Mit den besten Grüßen

    ThomTra

    (@thomtra)

    Hi, hast du zufällig PHP 8 laufen?
    DA bei mir unter PHP 8 der gleiche Fehler kommt. Siehe mein Beitrag unter https://wordpress.org/support/topic/kompatibilitat-php-8/

    Thread Starter damarisweiss

    (@damarisweiss)

    Hallo, ja, ich hatte PHP 8 laufen. Bin zurück auf 7.4 und konnte das Plugin jetzt aktivieren. Ich beobachte mal, ob es auch dauerhaft läuft. Danke aber schonmal! LG

    Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Korrekt, es scheint nur bei PHP 8 aufzutreten. Ich selbst habe es unter PHP 8 problemlos testen können. Bisher kann ich den Fehler schlicht nicht reproduzieren. Und die Fehlermeldung „Fatal error: Uncaught Error: Class “WPVGW” not found …“ an dieser Stelle erscheint mir ziemlich sinnlos …

    Wenn es noch weitere Infos dazu gäbe, wäre ich sehr dankbar!

    Schöne Grüße!

    Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Fehler ist nun mit Version 3.24.10 behoben.

    Besten Dank nochmals für die Meldung und die Hinweise.

    Thread Starter damarisweiss

    (@damarisweiss)

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Aktualisierung!

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.