• Resolved birois

    (@birois)


    Hallo,
    habe heute das Update Version 1.17.0 eingespielt, was zu einem Crash der gesamten Seite geführt hat. Über den WP-Debug-Modus wurde dann auch der JTL-Connector als Problem angezeigt. Ich habe über ftp den Plugin-Ordner umbenannt und konnte die Seite wieder laden. Wenn ich jetzt versuche, den Connector zu aktivieren (Ordner hat wieder den ursprünglichen Namen), dann erhalte ich die Meldung: “Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.”
    Vielen Dank im Voraus!

    • This topic was modified 3 years, 3 months ago by birois.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Contributor papryk

    (@papryk)

    Hallo,

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Bitte versuchen Sie den Connector neu zu installieren ohne Verknüpfungslöschung. Es könnte ein Problem durch fehlende Dateien sein.
    Sie können von hier herunterladen und Dateien manuell via FTP hochladen.

    MfG
    Patryk

    Thread Starter birois

    (@birois)

    Herzlichen Dank, das war es!

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt’ is closed to new replies.