Support » Plugin: shipcloud for WooCommerce » Das Plugin hat keinen validen Header.

  • Resolved Adriaan

    (@adriaanvanveen)


    Hallo,

    nach erfolgreicher Installation des Plugins erscheint bei der anschließenden Aktivierung folgender Fehler: Das Plugin hat keinen validen Header. Das Plugin lässt sich auch nicht mehr aus dem WordPress Backend heraus löschen, nur per FTP. Auch ein weiterer Versuch das Plugin aus der Liste der installierten Plugins zu aktivieren scheitert.

    Viele Grüße

    Adriaan

    • This topic was modified 4 years, 7 months ago by Adriaan.
    • This topic was modified 4 years, 7 months ago by Adriaan.
    • This topic was modified 4 years, 7 months ago by Adriaan.
    • This topic was modified 4 years, 7 months ago by Adriaan.
Viewing 10 replies - 1 through 10 (of 10 total)
  • Plugin Author Sven Wagener

    (@mahype)

    Hallo Adrian,

    ich schau mir das mal an und schau ob ich das reproduzieren kann.

    Viele Grüße,

    Sven

    Plugin Author Sven Wagener

    (@mahype)

    OK ich kann es reproduzieren und kümmer mich darum.

    Thread Starter Adriaan

    (@adriaanvanveen)

    Danke dir Sven für die schnelle Antwort!

    Thread Starter Adriaan

    (@adriaanvanveen)

    Wir hatten auf dem WordPress-System die vorherige Version von WooThemes (WooCommerce) laufen wie ich gerade gesehen habe. Eventuell führt das zu einem Problem?

    Plugin Author Sven Wagener

    (@mahype)

    Eigentlich sollte das nicht sein. Das Plugin wird ja vollständig ersetzt. Ich wollte das morgen früh mal debuggen und mal schauen wo WordPress den Fehler auswirft.

    Plugin Author Sven Wagener

    (@mahype)

    Hallo Adriaan,

    ich habe den Fehler gefunden. Das Plugin war im Plugin noch einmal abgelegt, sodass WordPress da was durcheinander gekommen ist. Da muss ein Fehler beim kopieren passiert sein.

    Einfach das Plugin mal löschen und dann neu installieren. Dann sollte es gehen.

    Viele Grüße,

    Sven

    Thread Starter Adriaan

    (@adriaanvanveen)

    Hallo Sven,

    habe das Plugin nochmal neu runtergeladen und entspackt. Die Dateien habe ich in den obersten Ordner verschoben und das ganze wieder gezipt und dann hochgeladen. Leider der gleiche Fehler.

    Viele Grüße
    Adriaan

    Plugin Author Sven Wagener

    (@mahype)

    Kannst Du mal schauen ob in dem Plugin ein Ordner mit dem Namen “Trunk” vorhanden ist, wenn Du es entpackst?

    Thread Starter Adriaan

    (@adriaanvanveen)

    Ja der Ordner “Trunk” ist vorhanden. Ich habe diesen gezipt und hochgeladen. Es funktioniert!

    Dank dir!

    Plugin Author Sven Wagener

    (@mahype)

    Gern geschehen!

Viewing 10 replies - 1 through 10 (of 10 total)
  • The topic ‘Das Plugin hat keinen validen Header.’ is closed to new replies.