Support » Plugin: Advanced Ads – Ad Manager & AdSense » Das Beste, was es gratis gibt!

  • Doc GermaniCus

    (@doc-germanicus)


    Als ich vor langer Zeit das Plugin zum ersten Mal sah, war ich erst einmal etwas erschlagen. Nachdem ich die Logik dann verstanden hatte, war ich begeistert.

    Seither testete ich wohl fast alles, was man kostenlos installieren konnte.
    Und NICHTS kam den Funktionen und Möglichkeiten von Advanced Ads irgendwie nahe.
    JA! Man kann fast überall teuer Funktionen nachkaufen (auch hier!), aber hier wird mir schon in der Gratisversion verdammt viel geboten.

    Sollten sich diese Anzeigen auf Dauer lohnen, werde ich bestimmt auf eine PRO-Version aufrüsten, da die Preise auch vergleichsweise human sind.
    Ach ja.. Es gibt gute Anleitungen und inzwischen einige Videos auf Deutsch und English. Einfach einmal bei Youtube vorbeischauen!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Support schmidt25

    (@schmidt25)

    Moin Doc GermaniCus,

    Vielen Dank für deine lobenden Worte. Ich freue mich besonders darüber, dass du unsere neuen Videos auf YouTube gefunden hast und diese hervorhebst. Wir bemühen uns gegenwärtig dort aktiver zu werden.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Joachim

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this review.