• Habe zuerst die Basisversion installiert. Die Funktionen haben mich restlos überzeugt. Bisher hatte ich einen Auto-Linker im Einsatz, der mich schon viele Jahre begleitet.

    Aber zunehmend müllte der mir die Beiträge mit immer mehr Links zu, da er nicht zuverlässig erkannte, dass er schon einmal dort tätig war.

    Dieses Plugin Internal Link Juicer: Auto Linker Plugin for WordPress habe ich nun mit Freuden auf die Premium-Version upgegraded.

    Das Plugin ist hochprofessionell und erleichtert die SEO-Arbeit ungemein. Im Gegensatz zu anderen Plugins gebe ich keine Keywords vor und lege dann fest, zu welchem Artikel die linken sollen.
    Stattdessen kann ich bei jedem einzelnen Artikel entscheiden, was genau die essentiellen Keywords sind. Wie von Geisterhand werden dann in meine Artikel die entsprechenden Links eingebaut.

    Ein umfangreiches Dashbord informiert mich stets, was wo mit welchem Erfolg verlinkt wurde.

    Besser geht es nicht!

  • The topic ‘Das beste seiner Art’ is closed to new replies.