Support » Plugin: SIS Handball » Das ausgewählte Team wird nicht hervorgehoben

  • Resolved derweili

    (@derweili)


    Über den Shortcode Generator habe ich einen Shortcode für eine Tabelle zum anzeigen der nächsten Spiele eines einzelnen Teams erstellt.
    Es wird aber eine Tabelle der nächste Spiele aller Teams des Tuniers angezeigt. Die Spiele des ausgewählten Teams werden auch nicht hervorgeheben.
    Ich habe folgenden Shortcode verwendet:
    [sishandball marked="SG Nußloch" type="next" league="001519418000000000000000000000000022000"]

    Bei der “Standings” Tabelle wird das ausgewählte Team korrekt hervorgehoben.

    Bei der Tabelle für die Vergangenen Spiele wird das ausgewählte Team nur hervorgehoben, wenn es gewonnen hat, hier auch nur der Name des Teams und nicht die komplette Zeile.
    Mein verwendeter Shortcode: [sishandball marked="SG Nußloch" sorting="asc" type="team" league="001518418000000000000000000000000024000"]

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Das ausgewählte Team wird nicht hervorgehoben’ is closed to new replies.