Support » Plugin: Shariff for WordPress » Code wird angezeigt im Frontend

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • Hallo,

    ich habe die gleiche “Erscheinung”, sowohl im Frontend als auch bei den Artikelseiten.

    Nach meiner Analyse erscheint es überall dort, wo in der Überschrift Sonderzeichen sind wie . : &

    z.B.

    & Home­care: Geneh­mi­gung, Lie­fer­scheine und Rech­nung auf­he­ben” data-info-url=“http://ct.de/-2467514″ data-backend-url=“http://intensivkind.pflegeminute.de/wp-content/plugins/shariff-sharing/backend/index.php” data-temp=”/kunden/247888_07743/tmp” data-ttl=“60” data-service=“gft” data-services=‘[“googleplus”,“facebook”,“twitter”,“mail”,“info”]’ data-image=”” data-url=“http://intensivkind.pflegeminute.de/blog/2014/08/03/krankenkasse-homecare-genehmigung-lieferscheine-und-rechnung-aufheben/” data-lang=“de” data-theme=“color” data-orientation=“horizontal”>

    WordPress: 4.2.2.
    Theme: Nilmini von Elmastudio

    Ich bin erstmal zurück zur bisherigen Lösung 2-Klick
    Gibt es eine Lösung oder Idee?

    Mit Gruß, Syrabo

    Hi,

    habe dasselbe Problem: Code-Salat und Default-Design.

    Nach einigem Herumspielen mit den Plugins bin ich darauf gekommen, dass es bei mir das Plugin “Subtitles” von Philip Arthur Moore (Version 2.1.0) ist, das Probleme macht. Das Problem tritt auch auf, wenn ich die Shariff-Buttons in die Posts lege.

    Gibt es vielleicht einen Workaround?

    Liebe Grüße,
    Tracey

    ich hatte ein ähnliches Problem, nutze aber keins der erwähnten Plugins. Bei mir hat das andere Shariff Plugin (Shariff Wrapper) das Problem gelöst.

    Hallo,
    ich habe ein wenig herumgestöbert und entdeckt, dass Shariff bei mir diese Fehlermeldung bríngt:

    GET https://tracey-evans.eu/wp-content/plugins/shariff-sharing/backend/index.ph…ans.eu%2Fgerman-translation-blue-note%2F&temp=%2Ftmp&ttl=60&service=gftlpx 500 (Internal Server Error)nrWrapper @ tracey-evans.eu/:73send @ shariff.complete.js:27it.extend.ajax @ shariff.complete.js:27it.(anonymous function) @ shariff.complete.js:27it.extend.getJSON @ shariff.complete.js:27_Shariff.getShares @ shariff.complete.js:53_Shariff @ shariff.complete.js:53(anonymous function) @ shariff.complete.js:53it.extend.each @ shariff.complete.js:25it.fn.it.each @ shariff.complete.js:25(anonymous function) @ shariff.complete.js:5319../services/facebook @ shariff.complete.js:54s @ shariff.complete.js:10e @ shariff.complete.js:10(anonymous function) @ shariff.complete.js:10

    Hilft das irgendwie weiter?

    Weiterhin
    ahnungslos in München,
    Tracey

    Ich bin auch kein Programmierer, aber hast du das Problem auch mit dem anderen Shariff-Plugin? Das scheint zumindest mit der aktuellen/offiziellen Version von Heise zu arbeiten.

    Hallo Jürgen,
    ich habe das Plugin Shariff für WordPress installiert. Ich hatte zuerst den Shariff Wrapper ausprobiert, aber der hat dasselbe Problem. Aber gute Idee, ich könnte noch Shariff Sharing ausprobieren.

    Vielen Dank für die Anregung!

    Tracey

    Hallo,

    hatte ähnliche Probleme: Code-Anzeige am Beginn des Beitrags.

    Jedoch war es kein Bug, sondern ein Feature, weil ich die Debugging-Funktion in wp-config.php eingeschaltet hatte.

    MN

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Code wird angezeigt im Frontend’ is closed to new replies.