Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Checkout Fehler bei Zahlung mit PayPal

  • Resolved wundrkynd

    (@wundrkynd)


    Beim Checkout wird teilweise ein Fehler nachdem klicken des “kaufen” Buttons ausgegeben.
    Folgender Fehler erscheint dem Kunden: “Wir konnte deine Bestellung nicht bearbeiten, bitte versuche es erneut.”
    Der Fehler trat bei der Bezahlung mit PayPal auf.
    Alle Plugins sind auf dem neusten Stand, ich habe zuerst alle Plugins deaktiviert und der Fehler trat trotzdem auf.
    Ich nutze das Flatsome-Theme doch auch bei einem Versuch mit dem Storefront Theme trat der Fehler auf.
    Folgende Fehlermeldung habe ich im Status Log von Woocommerce : 12-09-2020 @ 01:22:33 – WC_Gateway_PPEC_Client::_request: remote request to https://api-3t.paypal.com/nvp with params: Array

    Mit freundlichen Grüßen

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    ist das denn ein Fehler, der auf Germanized zurückzuführen ist? Hast du testweise mal Germanized deaktiviert? Tritt der Fehler weiterhin auf? Scheint ja erst einmal ein allg. Problem mit deinem PayPal-Gateway zu sein.

    Grüße

    Thread Starter wundrkynd

    (@wundrkynd)

    Ich habe es bisher nur mit Germanized probiert. Ich hatte zwischenzeitlich auch mollie als Zahlungsanbieter einstellt und auch dort gab es einige Fehler beim bezahlen mit paypal.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    im Zweifel müsstest du dich damit bitte direkt an die Entwickler der jeweiligen Plugins wenden, da wir hier nur Support speziell zu den Funktionen von Germanized anbieten können.

    Grüße

    Hallo zusammen

    Ich habe das selbe Problem und es kommt definitiv von Germanized. Das Paypal Gateway funktioniert ohne Probleme, sobald Germanized deaktiviert wird. Ist es aber aktiviert, bleibt der User in einer Endlosschleife auf der Kasse “hängen”.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    Endlosschleife klingt stark nach einem PHP Fehler. Hast du mal unter WooCommerce > Status > Logs in die fatalen Fehler geschaut, was da nach dem Checkout geloggt wird?

    Grüße

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Checkout Fehler bei Zahlung mit PayPal’ is closed to new replies.