Support » Plugin: WooCommerce Germanized » Checkout ändern E-Mail Adresse des Nutzers?

  • Resolved iparker

    (@iparker)


    Hallo,

    ich bin gerade über folgendes Verhalten auf meiner Seite gestolpert: Wenn ich beim Checkout, also dem Abschluss der Bestellung, eine andere E-Mail Adresse angebe als bei dem Nutzer/User hinterlegt ändert die Bestellung damit die E-Mail Adresse des Nutzers.

    Ist das ein gewolltes Verhalten oder kann dies irgendwie/-wo eingestellt werden.

    Ich finde das für den Nutzer nicht transparent und sehr verwirrend!

    Danke für eine kurze Hilfestellung hierzu!

    Viele Grüße

    Timo

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    Germanized hat darauf keinen Einfluss – das wird wohl von WooCommerce so implementiert sein. Ich gehe davon aus, dass die User-Daten nach dem Kauf anhand der “neuen” Daten aktualisiert werden – ich halte das für durchaus sinnvoll.

    Grüße

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Dann werde ich bei Woocommerce einmal nachfragen.

    Aber warum ist es sinnvoll dass die E-Mail Adresse die ich bei der Bestellung angebe auch gleichzeitig mein Login ist.

    Erschließt sich mir leider überhaupt nicht. Aber ich habe auch nicht so viel Shop-Erfahrung ;-).

    Viele Grüße

    Timo

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.