Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Check Out Kasse lässt sich nicht laden mit aktivem Germanized for WooCommerce

  • Resolved gifiy

    (@gifiy)


    Hallo,

    heute habe ich über meinen Webshob keine Bestellung erhalten.
    Grund hierfür scheint das aktive Germanized for WooCommerce-Plugin.

    Ist Germanized for WooCommerce aktiv baut sich die Check-out Page nicht auf. Und führt zu einer Fehlermeldung 404.

    Wie lässt sich das Problem beheben? WordPress und alle Plugins wurden heute aktualisiert.

    Grüße
    gifiy

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    also 404 klingt erst einmal sehr merkwürdig. Bitte mal unter WooCommerce > Status > Logs schauen ob dort konkrete fatale PHP-Fehler geloggt werden (fatal-errors). Mit einer konkreten Fehlermeldung kann ich mehr sagen. Im Zweifel prüfen ob Germanized 3.4.3 installiert ist und alle Plugins bis auf Woo und Germanized deaktivieren. Klappt es dann?

    Grüße

    Thread Starter gifiy

    (@gifiy)

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe alle Plugins deaktiviert und einzeln hinzugefügt.

    Sobald Germanized for WooCommerce und Order Delivery Date for WooCommerce (https://de.wordpress.org/plugins/order-delivery-date-for-woocommerce) aktiv sind wird beim Klick auf die Kasse (Check out) und nach langer Ladezeit folgende Fehlermeldung angezeigt:

    504 – Gateway Timeout
    This is a temporary error. Please try again later.

    Die Kasse funktioniert, sobald nur eins der beiden Plugins (Germanized for WooCommerce-Plugin oder Order Delivery Date for WooCommerce) aktiv ist.

    Wie lassen sich beide Plugins kompatible nutzen?

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    das kann ich dir erst einmal noch nicht genau sagen. Ich habe das Plugin mal lokal installiert und getestet und konnte das Problem nicht reproduzieren. Hast du Germanized 3.4.4 installiert?

    Grüße

    Thread Starter gifiy

    (@gifiy)

    Hallo,

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Auto Update ist aktiv.
    Schein jetzt mit Version 3.4.5 zu funktionieren.

    Danke!

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Check Out Kasse lässt sich nicht laden mit aktivem Germanized for WooCommerce’ is closed to new replies.