Support » Plugin: Cachify » Cache-leeren-Icon auch für Seiten-Administratoren im Netzwerk

  • Resolved Philipp Bammes

    (@tyrannous)


    Hallo,
    wir betreiben ein Netzwerk und mussten feststellen, dass nur der Super-Admin das Cache-leeren-Icon in der Admin-Bar angezeigt bekommt.
    Das ist in unserem Fall sehr unpraktisch, da öfter der Fall auftritt, dass auch die Seiten-Admins (also die nächstgeringere Hierarchiestufe) den Cache leeren können müssen.

    Besteht die Möglichkeit, das Papierkorb-Symbol auch für normale Admins anzeigen zu lassen?
    Bislang behelfen wir uns damit, das Plugin auf Seiten-Ebene jedes Mal wenn benötigt, zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Dies ist allerdings keine Dauerlösung.
    Würde mich über ein Update oder ein Workaround sehr freuen!

    http://wordpress.org/extend/plugins/cachify/

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Cache-leeren-Icon auch für Seiten-Administratoren im Netzwerk’ is closed to new replies.