Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Hallo ertedesco,

    welches Plugin setzt du für die Stellenangebote ein?

    Viele Grüße
    JP

    Thread Starter ertedesco

    (@ertedesco)

    Hallo JP,
    Ich verwende da:
    https://wpjobmanager.com/
    Danke für deinen Support!

    Viele Grüße
    Fracicone

    Hallo JP,

    gibt es denn für dieses Problem schon eine Lösung? Ich benutze ebenfalls den Jobmanager und würde die Stellen gerne teilen.

    LG Caro

    Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Hallo zusammen,

    es gibt auf jeden Fall eine Möglichkeit, ich muss allerdings noch ausloten, welche die Praktikabelste ist. Also noch ein wenig Geduld. 🙂

    Viele Grüße
    JP

    Ich hab es jetzt mit der manuellen Einpflege gelöst. Aber ich freu mich über eine automatisierte Lösung 😀

    Vielen Dank für deine Mühen im Voraus. Tolles Plugin!

    Thread Starter ertedesco

    (@ertedesco)

    Also meine einzelnen Job-Seiten haben auch ohne angezeigte Sharing-Buttons gute Sharingzahlen. Das dürfte noch mal kräftig zulegen mit funktionierendem Plugin.

    Dabei stellt sich mir eine weitere Seofrage: Wie wirken Social-Signals auf Seiten die auf noindex stehen. Ich habe meine einzelnen Jobpostings nämlich aufgrund ihrer Kurzlebigkeit auf noindex und follow gesetzt.

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Buttons werden im WP-Jobmanager nicht angezeigt’ is closed to new replies.