Support » Plugin: WooCommerce Deutsche Post Internetmarke » bulk Export der tracking Nummern

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author STINA Global

    (@stinaglobal)

    Hallo @ole_wilkenburg

    Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nutzung unseres Plugins.

    Derzeit besteht die Export Möglichkeit leider nicht, ist aber bei uns als Feature Request aufgenommen. Darunter verstehen wir einen ganz normalen CSV Export auf der “Shipments”, bzw. “Sendungen” Seite. Würde dies so für Sie passen?

    Thread Starter ole_wilkenburg

    (@ole_wilkenburg)

    Hallo, ja, das Plugin “WooCommerce Shipping Tracking” bietet eine Möglichkeit die Tracking Nummern zu importieren. Das würde viel Zeit sparen.
    ##

    Ein weiterer Punkt für die Feature Request ist die Möglichkeit das Shipping label unter > Ready to ship > direkt auszudrucken.
    Wir müssen es immer erst auf den Rechner downloaden und als pdf aufrufen, um dann drucken zu können.
    Ein direkter “Print Label” button wäre da sehr zeitsparend!

    Plugin Support Drazen Bebic

    (@drazenbebic)

    @ole_wilkenburg

    Die Integration in Plugins von Drittanbietern wie z.B. “WooCommerce Shipping Tracking” ist derzeit noch nicht im Backlog, werden wir aber aufnehmen und besprechen.

    Die Labels direkt vom Server auf den Drucker zu senden wurde schon einmal hier im Forum besprochen, leider ist dies derzeit zu komplex und hängt von vielen Faktoren ab, auf die wir keinen Einfluss haben (wie z.B. welcher Drucker im Einsatz ist). Daher ist dieses Feature auch nicht in den Backlog aufgenommen.

    Plugin Support Drazen Bebic

    (@drazenbebic)

    Closed due to inactivity.

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘bulk Export der tracking Nummern’ is closed to new replies.