Support » Plugin: Advanced Booking Calendar » Buchungsdarstellung innerhalb der E-Mail

  • Resolved Hawkeye84m

    (@hawkeye84m)


    Zunächst einmal vielen Dank für dieses tolle Plugin!

    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Momentan ist es etwas irritierend, wenn User in den Einstellungen gewählt haben, dass Buchungen bis zur Bestätigung nicht den entsprechenden Zeitraum blockieren sollen, aber in den Info-Mails über eine neue Anfrage dieser Zeitraum dann im Kalender als roter Block erscheint.

    Vielleicht könnte man diesen stattdessen irgendwie nur schraffiert o.ä. darstellen, so dass ersichtlich ist, dass es sich nur um den potenziellen Zeitraum handelt und dieser nicht für andere Anfragen blockiert wurde.

    Ansonsten weiter so! 🙂

    VG, Tom

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author BookingCalendar

    (@bookingcalendar)

    Hi Tom,

    vielen Dank für das Feedback! So habe ich das noch nicht gesehen. Die Ansicht soll ja auch den zukünftigen Zustand darstellen, also wenn man die Anfrage angenommen hat.

    Viele Grüße
    Jan

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Buchungsdarstellung innerhalb der E-Mail’ is closed to new replies.